4. Digitaler E-Commerce- & Online Marketing Stammtisch

02. März 2022 via GoToMeeting

Liebe Freunde des Online-Marketings,
Liebe Freunde des E-Commerce,


am 02.03.2022 um 18:00 Uhr steht unser nächstes Event vor der Tür!

Auch in 2022 haben wir gemerkt, dass wir in keinster Weise auf unseren E-Commerce- und Online Marketing Stammtisch verzichten möchten. Daher habt Ihr auch diesmal wieder die Möglichkeit digital vorbei zu schauen, Kontakte zu knüpfen, sowie Wissen und Erfahrungen auszutauschen.


Wer Lust auf einen Austausch hat, sollte sich unbedingt den Termin im Kalender markieren und sich schon jetzt kostenfrei anmelden.

Es erwarten Euch wieder spannende Themen und Speaker!

Hier ist unsere Agenda:

Online Marketing Trends 2022 – Worauf es dieses Jahr ankommt

Anne Valentin und Tony Gerstner, Spezialisten im Bereich des technischen Online Marketing von WEBneo

  • Auch dieses Jahr können wir ein turbulentes sowie ereignisreiches Jahr verabschieden und gespannt und hoffnungsvoll ins Jahr 2022 blicken. Besonders im Hinblick auf das Online Marketing möchten Anne und Tony euch einen gelungenen Start ins neue Jahr ermöglichen und die angehenden Marketing Trends 2022 vorstellen.
  • Von Responsiven Ads über das Performance Marketing in der Personalakquise bis hin zur Generation Z. Viele neue Themen die auch trotz der Pandemie die Marketingbranche wachsen lässt.

Falls Ihr Fragen rund um die neuen Trends habt, stehen Euch Anne und Tony bei unserem Stammtisch gerne zur Verfügung!

 

The Power of Performance – so entsteht High Performance Content und begeistert Google

Jan Pötzscher – semcona GmbH

  • Sichtbarkeit und organischer Traffic waren bislang das Maß aller Dinge wenn es um SEO-Erfolgskennzahlen geht. Aber sind sie es denn überhaupt noch?
  • Jan sagt nein! Mit dieser eindimensionalen Herangehensweise gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr, von zukünftigen Kunden fangen wir gar nicht erst an.
  • Aber was zählt denn nun? Ganz klar: Performance! Performance von Inhalten für einen bestmöglichen Return on Investment und eine exzellente Nutzererfahrung.

Jan gibt Euch einen ersten Einblick in die große Welt des High Performance Content und wie dieser mit den Algorithmen von Google symbiosiert.

Schaut digital vorbei, schaltet gern Eure Kamera und Mikro ein und beteiligt Euch aktiv mit Fragen.

Euer ESDD-Team


 

Die Fakten

Mittwoch, den 02. März 2022 ab 18:00 Uhr

via GoToMeeting

Melde dich über Xing Events verbindlich zum Stammtisch an

Stammtisch-Symbol 

Notiert den Termin fest im Kalender und meldet euch jetzt schon kostenfrei an, denn es erwarten euch wieder spannende Speaker und Themen.

Unser Tipp: Jetzt der Xing Gruppe oder der Facebook Gruppe beitreten und keinen Termin mehr verpassen!